Pc funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Program beschädigt,oder Hardware fehler.

Warum reagiert mein PC plötzlich nicht mehr?Hardware: Beschädigte Festplatten, Speicherkarten und Anschlüsse können zum Einfrieren des Computers beitragen . Überhitzung ist ein weiteres häufiges Hardwareproblem, auf das Sie achten sollten. Software: Veraltete oder inkompatible Softwareprogramme können dazu führen, dass Geräte einfrieren oder Apps in einer Schleife hängen bleiben.

Enricoddj 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 18:46

naja das problem ist mein bruder hat die software gelöscht im register modus seitdem ist das so

malteser55  21.03.2025, 18:47
@Enricoddj

Na den hast du ein Problem,jezt kannst du dein PC so nicht zürücksetzen.Du brauchst ein CD Rom für Windows.Hast du so was?So reparatur CD?

malteser55  21.03.2025, 19:08
@Enricoddj

Das wird aber schwierig.Ok probiere das,schalte komplett aus,alle Kabel rasuziehen.Auch Netzkabel.Wlan usw.Alles raus.Stromkabel auch.Nach 10 minuten alle Kabel wieder einschliessen,Starten,abwarten danach schreibe mir noch mal Ok?

Enricoddj 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 19:14
@malteser55

Kann ich machen aber später weil gerade ist besuch da und die kleinen kinder sind hier die schreien rum wenn internet aus ist also bis später :)

malteser55  21.03.2025, 19:15
@Enricoddj

Ja klar :) lass dir Zeit.Schrein ein mal RUHE!!!! Und Kinder werden ruhig.War klar nur Spass.Lg

Enricoddj 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 01:32
@malteser55

okay also meine kleinen cousins sind schon weg ich habs probiert aber es geht immernoch an und aus