PC fährt nach Übertaktung nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt 3 verschiedene Arten, wie man sein Bios zurücksetzen kann. Einmal ein Jumper umsetzen für ein paar Sekunden, wo 3 Pins sind und der Jumper auf zweien ist. Einfach um eine stelle verschieben und nach 10sekunden wieder zurücksetzen. CMOS CLEAR könnte da stehen. Dann gibt es manchmal ein Knopf neben dem das steht. Die altmodische Art, wurde hier auch schon genannt, dass wäre, einfach die Batterie entfernen und ein bisschen warten. Wieder einsetzen und das Bios ist resettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder CPU ist kaputt oder mal versuchen ein manual reset am mainboard durchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum übertaktet man auch nen A4. Der hat schon so wenig Leistung da braucht man den nicht übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC-Gehäuse aufmachen und mal aufs Mainboard gucken. Bei mir gibt es nen Knopf um alles zurück zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie vom Mainboard entfernen , 30 Sekunden warten . Batterie wieder einstecken. Pc einschalten und hoffen. PS: vorher Netzstecker ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?