PC DUNKEL?

KADAv2  16.11.2022, 15:45

was genau ist dunkel? also was auf dem bildschirm

ist er etwa bräunlich gefärbt ?

AceofGaming
Fragesteller

ich mache die frage neu mit einem screenshot

2 Antworten

glaube du hast den kontrast modus eingeschaltet... geb unten bei windows einfach "hoher kontrast" ein und schalte es wieder aus...

Es gibt eine Taste wo man den Bildchirm Schwarz macht . da müsste glaube so ein Mond symbol sein bei f1-F12 versuch mal einfach alle Tasten zu drücken

AceofGaming
Fragesteller

Funktioniert nicht ich habe vergessen ein bild zu zeigen also alles ist schwarz außer die texte die sind gelb egal wo ich draufgehe sogar auf youtube

Powerpoint377  16.11.2022, 15:48
@AceofGaming

Ja drück einfach alle F - Tasten durch. hatte das auch schonmal und hab durch rumdrücken den Bildschirm wieder angemacht. Ansonsten drück lange auf dem Ausknopf bis der herunterfährt und mach den PC danach wieder an