Pc Dubaro?

2 Antworten

Nicht sonderlich toll und ziemlich teuer. Spricht was gegen Eigenbau? Da bekommst du weitaus mehr Leistung für weniger Geld

https://geizhals.de/?cat=WL-2455624

Tim0101043
Fragesteller

Aber ich weis nicht wie man einen baut hab angst etwas kaputt zu machen

sgt119  29.12.2022, 11:47
@Tim0101043

Ist nicht schwer, hat was von Lego. Zeit lassen, vorher ein paar Tutorials schauen, dann geht das locker von der Hand

Tim0101043
Fragesteller

Du hast aber bei dem case kein airflow oder

Tim0101043
Fragesteller
@sgt119

Könntest du mir ein anderes empfehlen

Nicht sehr gut, schlechtes Case, alter Prozessor und zu teuer. Für 1000€ würde ich den nehmen, evtl. noch einen besseren Kühler wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik