PC CPU Kühler rgb?
Hallo,
Habe hier 3 Stecker ich weiss das Stecker 2 und 3 für rgb sind deswegen denke ich der erste auch nur das problem ist für den ersten habe ich keine ahnung wo der rein kommt und für den zweiten habe ich nur einen Anschluss. Meine Frage ist jetzt ob ich nur einen davon oder alle davon benutzen muss und wo der Unterschied ist.
Falls hier noch jemand einen Tipp hat ob ich jetzt am besten ein X oder Viereck oder Punkt mit der Wärmeleitpaste machen soll und wie viel ungefähr immer her damit.
1 Antwort
Stecker 2 ist zum bunt leuchten da
Stecker 3 ist damit der Lüfter sich dreht.
Stecker 1 ist ein passthrough, daran kannst du weitere bunt leuchtende Dinge abschließen.
Folglich ist Stecker 3 zwingend erforderlich, stecker 2 ist nötig falls du bunt leuchten magst und Stecker 1 ist nötig wenn du mehr als eine Sache zum bunt leuchten hast.
Falls hier noch jemand einen Tipp hat ob ich jetzt am besten ein X oder Viereck oder Punkt mit der Wärmeleitpaste machen soll
Das spielt nur bei größeren CPUs wie Threadripper oder Scalable Xeon eine wirkliche Rolle. AM4, AM5 und sogar LGA1700 sind mit einem Punkt in der Mitte ausreichend bedient.
und wie viel ungefähr
Ein etwa erbsengroßer Klecks.
Schade das man keine Sterne mehr vergeben kann hahahha also kann ich gerade nicht aber danke