Paysera, zu empfehlen? Online Konto inkl Sepa-Instant mit VisaKarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Paysera seit 4 Jahren und habe es seit über 2 Jahren als Gehaltskonto.

Du zahlst Monatlich 0.45€ für die Visacard und pro Abhebung am Automaten 1€ mit der VisaCard. Kannst aber in ganz Deutschland Geld abheben. Überweisungen sind unbegrenzt und kostenlos und durch Sepa Instant in Europa innerhalb paar Sekunden eingegangen und gut geschrieben.

Auch hat Paysera einen deutschen Kundenservice, der dich im Notfall auch anruft.

Ich kann es nur empfehlen. Als Zweitkonto benutze ich Monese.

PaySera verlangt Unmengen von Dingen, die sie nichts angeht, um das Konto zu entblocken. Man kann den finanzdienstleister PaySera KEINESFALLS weiter empfehlen, sondern muss jeder person eindringlich davor warnen, bei diesen Finanzdienstleister ein Konto zu eröffnen. ... ich habe nun mein Konto gekündigt dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung