paysafecard rückverfolgung

2 Antworten

Beim Guthaben Abfragen mit dem Code siehst du wo sie eingezahlt wurde

wende dich an paysafe. Ich habe bei denen mal angefragt, wofür eine bestimmte paysafe- card eingelöst wurde. Die konnten mir exakt sagen, um welche Uhrzeit und wofür sie verwendet worden ist . Ich weiß allerdings nicht, ob paysafe diese Info ohne besonderen Anlass weitergibt. Bei mir ging es um Betrug , ob paysafe das auch macht, weil du vergessen hast, wo du sie eingelöst hast, weiß ich nicht.