Paysafecard in Geld umtauschen?

3 Antworten

Ne also ich selber spiele so einige Games und ich weiß dass man sie nicht umtauschen/zurückgeben kann.

An sich: Nein. Allerdings gibt es mittel und Wege die PSC in Bares umzuwandeln, nur nicht auf legalem Wege, Stichwort Geldwäsche :)

Kurz und schmerzlos: Nein.

Du kannst dir aber per Paysafecard eine Prepaid-Mastercard kaufen, mit der kannst du fast überall (Amazon etc.) im Internet einkaufen, da wird sich schon was finden ;)

http://www.paysafecard.com/de/promotions/jetzt-neu/

Amazon jdjd?

Hey, ich habe ca 200€ Amazon-Guthaben auf meinem Account aber kann damit nichts anfagen da ich nichts brauche, würde lieber das Geld bar haben.

Gibt es Möglichkeiten, dass ich iwie es umtauschen kann oder z.b gegen Paysafecard umtauschen kann?

...zur Frage

paysafecard wer hat ahnung?

hallo wer von euch hat ahnung von paysafe .. ich habe zum Geburtstag eine paysafecard bekommen also das ist so ein papierstreifen mit nem Code drauf könnte ich im internet einkaufen hat man mir gesagt alles was ich finde sind online Dating Filme und Musik das möchte ich nicht hat jemand nen plan und kann mir sagen wie ich diese 20 Euro in irgendwas brauchbares umwandeln kann

...zur Frage

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

Wie kann ich Paysafecard in geld auscashen?

Habe 600euro in paysafecard und würde das Geld gerne in meiner Tasche haben. Wie kann ich jetzt das ganze auscashen

...zur Frage

Wo kann ich mein Geld safen?

Hallo leute ich hab von jmden ne 16 euro Paysafecard gekriegt nun weiß ich nicht wo ich es einspreichern kann damit er nix mehr hat weil ich ihn was verkauft habe LG

...zur Frage

Was mit 1€ restguthaben auf Paysafecard anfangen?

Ich habe mir eine Paysafekard gekauft und alles Geld bis auf einen Euro ausgegeben. Kann ich mit dem auch noch was anfangen oder soll ich die Paysafecard einfach wegschmeißen? Bitte keine Antworten wie: Du kannst sie mir ja geben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?