Paysafe?

1 Antwort

Tatsächlich sind die ab 16 was aber ein Workaround für die ab 18 Freigabe bei Sony ist. Vllcht. ist das manchen Verkäufern klar und sie haben nunmal das Hausrecht. Versuchs halt weiter, du machst ja nichts illegales. Odef frag nen Freund.

Aus Erfahrung sag ich dir aber dass es dann nicht wirklich Spaß macht etwas zu spielen/besitzen, dass dir von vornherein nicht erlaubt war. Ich bin zwar ein paar Jahrzehnte da raus aber jede Generation kennt dieses Problem. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

verreisterNutzer  20.10.2024, 02:05

Naja, das Ding ist, mein Freund. Ich habe an derselben Tankstelle zweimal eine Paysafecard gekauft (15–25 €). Als ich eine E-Mail wegen des Spiels und des PS Plus schreiben musste, meinte sie, es sei ab 18. Aber ich habe nur geschrieben, ob sie Paysafecards (50 €) an 17-Jährige verkaufen und den Grund, warum ich sie kaufe, damit ich mit meinen Freunden zocken kann

GrumpyDan  20.10.2024, 08:21
@verreisterNutzer

Und wie wärs damit einfach hinzugehen? Da arbeiten ständig andere. Mein Schwiegersohn ist hier Shell Stationsleitung, hat viele Idioten an der Kasse, und du hättest längst deine Karte.