Paypal Login Daten zu oft falsch eingegeben bitte versuchen sie es später erneut. Wie lange muss ich den noch warten?

1 Antwort

2-4 Stunden gewartet (es zwischen durch immer wider probiert)

Eben das besagt dass Du NICHT 2-4 Stunden gewartet hast. Jeder Fehlversuch setzt den Timer wieder auf 0 zurück. Zudem erfolgt eine Kontosperre bei zu häufigen Experimentieren.

Nutze die Funktion "Probleme beim Einloggen?" unterhalb der Login-Maske bzw wende dich an den telefonischen Kundendienst. Alles Andere bringt dich nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd