Payday 2 ecm Störsender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es geht nicht bei allen Türen und du brauchst den entsprechenden Skill. Ich hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt aber du musst gleuche ich unter Geist/Ghost die EMC-Reihe recht weit Assen, irgendwo ist einer der dir Erlaubt damit Türen zu öffnen. Wenn du diesen Skill hast kannst du bestimmte Türen mit elektronischer Steuerung wie die vom Security Center öffnen, die Option wird dir dann angezeigt.

Gruß Bloodmoon

Vielen Dank, habe den Skill gefunden :)

Den skill gibt es beim Ghost nämlich in der zweiten Reihe von oben in der mitte wenn du diesen toppst

Dafür musst du im techniker skilltree weiter nach oben skillen, dagibt es ne fähigkeit für :)

Nein war nicht techniker, der ist ja für C4, denke dann war es ghost

Jo, trotzdem danke :)