Patronenwechsel, Deckel schließt nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patronen werden meistens eingesetzt und ein Haken verriegelt die, damit sie sich nicht selber lösen können. Bei deinem Drucker musst du schauen, irgendwo bei den Patronen muss ein Kunststoff Riegel,-  Lasche,- Knopf,- oder sonst was sein, deswegen gehn die Patronen nicht raus.

Irgendwo ist eine Verriegelung. Nimm eine Lampe und schau genau hin. Oder in der Betriebsanleitung sollte auch was stehen.

Was immer das für ein Drucker ist, einfach Handbuch lesen. Bei Epson wird das sogar im Druckertreiber erklärt.

Vielen Dank das war echt super hilfreich, funktioniert alles wieder perfekt.

War ein Sicherheitshaken an den Patronen.