Patronenwechsel, Deckel schließt nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patronen werden meistens eingesetzt und ein Haken verriegelt die, damit sie sich nicht selber lösen können. Bei deinem Drucker musst du schauen, irgendwo bei den Patronen muss ein Kunststoff Riegel,-  Lasche,- Knopf,- oder sonst was sein, deswegen gehn die Patronen nicht raus.

Irgendwo ist eine Verriegelung. Nimm eine Lampe und schau genau hin. Oder in der Betriebsanleitung sollte auch was stehen.

Was immer das für ein Drucker ist, einfach Handbuch lesen. Bei Epson wird das sogar im Druckertreiber erklärt.

Vielen Dank das war echt super hilfreich, funktioniert alles wieder perfekt.

War ein Sicherheitshaken an den Patronen.

!Probleme! beim wechseln der Druckerfarbe

Hier ein Video wie es funktionieren soll! Wichtig für meine Frage ist die Sekunde 0:15 im Video! Ich habe das selbe Gerät.

https://www.youtube.com/watch?v=nsY_InwlK3w

Doch wenn die Patronen von mir nach rechts fahren, den Deckel aufklappen, sollten dieses damit man sie entfernen (austauschen) kann in die Mitte des kleinen Faches fahren, wie im Video! Bei mir ist es so das dieses Fach geöffnet wird doch die Patronen sich nicht in die Mitte bewegen sondern rechts in der Ecke bleiben...? ich kann nichts machen... Kennt sich jmd aus? Das Handbuch sagt auch nichts darüber...

Grüße und Danke

...zur Frage

meine katze geht nicht auf ihr katzenklo mit deckel, auf das ohne deckel ging sie allerdings. aber sie muss auf das mit deckel gehen. kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie macht man den Deckel einer Active O2 Flasche auf?

Ich hab versucht den Deckel ab zu drehen,aber es klappt nicht mehr.Weiß jemand einen z.B. einen Trick,wie man den Deckel abbekommt?

...zur Frage

Miele W 254 Deckel schließt nicht

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Haben eine gebrauchte Waschmaschine bekommen und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Ich kann den äußeren Deckel nicht schließen und wenn ich die Maschine dann trotzdem einschalten will, geht das nicht. Gibts da vielleicht eine einfache Lösung? :)

...zur Frage

Ausdehnungsgefäß selber wechseln?

Darf man das Ausdehnungsgefäß selber wechseln ?

Wenn ja soll das wie folgt gemacht werden ?:

Alle Zu- und Abläufe schließen, Druck vom Gefäß lassen, auswechseln.

Wie lässt man den Druck vom Gefäß ab ?

...zur Frage

Wie kocht man Nudeln richtig?

Mit offenen Deckel kochen? oder Mit geschlossenen Deckel kochen und den Deckel im kurz vor dem überkochen des Wassers hochheben und anschließend wieder draufmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?