Passwortfehlstart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, wenn bei Fritzbox ein Paßwort hiterlegt ist wird jede falsch Eingabe zu einer Zeitsperre führen. Dieser komischer Text ist wohl der Hinweis auf die Zeitsperre 3 x falsch könnte ca. 10 bis 15 Minuten sein. Neuer PC ist ok, bei der Fritzbox ist aber das alte Paßwort gültig.

Hallo Carlos54, vielen Dank für Deine Antwort. Es wurde bei der neuen Fritzbox auch ein neues Passwort hinterlegt, eigentlich hatte ich das notiert, aber irgendwie wohl nicht richtig. Ich verstehe Dich so, dass die Sperre ca. 10-15 Min. dauert, dies wäre ja dann auch ok. Dachte schon, alles muss neu angelegt werden. Dafür müßte ich dann jemanden einfliegen. Ich danke Dir. Gruss Ankenia

0
@ankenia

Hallo ankenia, bei einer Neunen Fritzbox ist kein Paßwort hinterlegt, dieses kann nur ein Paßwort vom Anbieter für den Zugang sein und kein Paßwort für die Fritzbox, dieses wird bei der Installation von dir festgelegt, evt. hast du noch kein Paßwort eingegeben, dann sollte das diese auch frei bleiben, es ist aber aus Sicherheitsgründen gut ein Paßwort für die Fritzbox einzugeben. Ja nach Anbieter ist die Bezeichnung unterschiedlich Paßwort oder .... dieses bezieht sich nicht auf die Fritzbox.

0
@user2460

Hallo carlos54, vielen Dank für deine Antwort. Es stimmt, mein Sohn hat ein Passwort eingegeben.Nur, welches ich da stehen hab, wird nicht angenommen. Es war an diesem Tag alles ein bisschen hektisch. Momentan ist Sohnemann krank, und ich will nicht nerven. Habe inzwischen schon fünfmal die 16stellige Nummer am Drucker eingegeben, recht mühsam. Dann fragt er immer nach dem Zugriffsnamen. Welcher soll das sein? Ich merke schon selber, dass ich Null-Ahnung habe. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Nebenbei schaue ich Fußball. Gruß Ankenia

0

Hey, nein solange kein besonderer Schutz installiert ist kannst du so oft wie du willst das Passwort falsch eingeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hallo SaFraMuel, erst einmal Dank für Deine Antwort. Ich weiss nur, dass ein Passwort hinterlegt wurde, ob ein besonderer Schutz installiert wurde, weiss ich nicht so recht. Auf jeden Fall ist Deine Antwort interessant.

Es grüßt Dich Ankenia

0

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Fritzbox Passwort herrausfinden, wo?

Ich möchte mich auf der Seite fritz.box anmelden und diese frägt mich nach einem Passwort. Mein Vater sagt, er hätte nie eins angegeben. Unten auf unserem Router finde ich kein Passwort und in der Schachtel auch nicht. Auf Kennwort vergessen möcht ich auch nicht gehen, denn ich möchte unser LAN nicht kaputt machen. Wo finde ich jtz das Passwort ?

...zur Frage

Kann man den Mediaserver (fritzbox) mit Passwort schützen?

Hallo,

und zwar habe ich die FritzBox 6360 von Kabel Deutschland. Jetzt könnte ja jeder im WLAN (ja, ich weiß es gibt auch einen Gastzugang) auf den Mediaserver zugreifen. Kann man diesen irgendwie mit einem Passwort schützen? Oder zum Beispiel einstellen, dass nur bestimmte Benutzer (Benutzer bei FritzBox) auf diesen/auf einen bestimmten Ordner zugreifen können?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Fritz!Box 7263 SL zurücksetzen oder erreichen?

Also ich habe eine Fritzbox 7362 SL vom 1&1 und habe mist gebaut. Wollte den Router als Repeater nutzen habe die einstellung auf der Benutzeroberfläche getätigt passwort Router und Übernehmen und dann ist mir aufgefallen ich habe den falschen Rouer als Basis genommen ist der vom Nachbarn d.h.

Falscher Router falsches passwort

Jetzt blinkt das WLAN die ganze zeit und ich erreiche die Fritzbox nicht mehr versucht mit Neustart wps Funktion ich bin ratlos

Das nächste Problem ist das ich keinen laptop oder Pc besitze zur zeit sonst per lan aber habe kein endgerät nur einen Digitalen Video recorder von Kabel Deutschland oder nen anderen Router

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße Joachim

...zur Frage

WLAN passwort geändert, fritzbox ist verbunden aber kein Internetzugriff?

Mein vorgehen: Ich habe meine fritzbox im Internet aufgerufen und danach habe ich das passwort geändert. Dann habe ich versucht mich anzumelden und die Verbindung hat funktioniert aber kein internetzugriff möglich. Ich habe die fritzbox neu gestartet und noch einmal das passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?