Passwortfehlstart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, wenn bei Fritzbox ein Paßwort hiterlegt ist wird jede falsch Eingabe zu einer Zeitsperre führen. Dieser komischer Text ist wohl der Hinweis auf die Zeitsperre 3 x falsch könnte ca. 10 bis 15 Minuten sein. Neuer PC ist ok, bei der Fritzbox ist aber das alte Paßwort gültig.

Hallo Carlos54, vielen Dank für Deine Antwort. Es wurde bei der neuen Fritzbox auch ein neues Passwort hinterlegt, eigentlich hatte ich das notiert, aber irgendwie wohl nicht richtig. Ich verstehe Dich so, dass die Sperre ca. 10-15 Min. dauert, dies wäre ja dann auch ok. Dachte schon, alles muss neu angelegt werden. Dafür müßte ich dann jemanden einfliegen. Ich danke Dir. Gruss Ankenia

0
@ankenia

Hallo ankenia, bei einer Neunen Fritzbox ist kein Paßwort hinterlegt, dieses kann nur ein Paßwort vom Anbieter für den Zugang sein und kein Paßwort für die Fritzbox, dieses wird bei der Installation von dir festgelegt, evt. hast du noch kein Paßwort eingegeben, dann sollte das diese auch frei bleiben, es ist aber aus Sicherheitsgründen gut ein Paßwort für die Fritzbox einzugeben. Ja nach Anbieter ist die Bezeichnung unterschiedlich Paßwort oder .... dieses bezieht sich nicht auf die Fritzbox.

0
@user2460

Hallo carlos54, vielen Dank für deine Antwort. Es stimmt, mein Sohn hat ein Passwort eingegeben.Nur, welches ich da stehen hab, wird nicht angenommen. Es war an diesem Tag alles ein bisschen hektisch. Momentan ist Sohnemann krank, und ich will nicht nerven. Habe inzwischen schon fünfmal die 16stellige Nummer am Drucker eingegeben, recht mühsam. Dann fragt er immer nach dem Zugriffsnamen. Welcher soll das sein? Ich merke schon selber, dass ich Null-Ahnung habe. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Nebenbei schaue ich Fußball. Gruß Ankenia

0

Hey, nein solange kein besonderer Schutz installiert ist kannst du so oft wie du willst das Passwort falsch eingeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hallo SaFraMuel, erst einmal Dank für Deine Antwort. Ich weiss nur, dass ein Passwort hinterlegt wurde, ob ein besonderer Schutz installiert wurde, weiss ich nicht so recht. Auf jeden Fall ist Deine Antwort interessant.

Es grüßt Dich Ankenia

0

Fritzbox Passwort herrausfinden, wo?

Ich möchte mich auf der Seite fritz.box anmelden und diese frägt mich nach einem Passwort. Mein Vater sagt, er hätte nie eins angegeben. Unten auf unserem Router finde ich kein Passwort und in der Schachtel auch nicht. Auf Kennwort vergessen möcht ich auch nicht gehen, denn ich möchte unser LAN nicht kaputt machen. Wo finde ich jtz das Passwort ?

...zur Frage

HTML Passwortabfrage und Benutzerabfrage?

Ich bin auf diesem Gebiet nicht ganz neu, aber bin auch kein Guru, deswegen Frage ich.

Ich möchte eine HTML Seite mit einer Passwortabfrage und einer Benutzerabfrage Programmieren. Wozu das Ganze? Ich möchte eine Seite programmieren wo ich mich mit einem Client anmelden kann. Das ganze aber ohne Internet, weil ich ein LAN zwischen einem Server und einem Client erstellt habe das ganze aber kein Internet hat. Is ja klar.

Jetzt habe ich schon ein wenig recherchiert und habe diesen QC gefunden:

<form action="[name dieser Datei.php]" method="post" enctype="text/plain">
<input type="password" name="password">
<input type="submit" value=" Absenden ">
</form>
<?php
$pw = "e8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5c";
$eingabe = $_POST['password'];
if (md5($eingabe) == $pw) {
 header('Location:[geschützteDatei.ext]');
}
else { 
echo 'Falsches Passwort';
 }
?>

Die Website sieht insgesamt so aus:

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title>INTERN</title>
</head>
<body>
<h1>Anmeldung</h1>
<p>Bitte hier Anmelden!</p>
<form action="[name dieser Datei.php]" method="post" enctype="text/plain">
</form>
<?php
}
else {
}
?>
</body>
</html>

So, erstes Problem ich habe keinen Plan was diese Datei(name dieser Datei.php) macht oder ob ich da was erstellen soll. Falls ich da was erstellen soll habe ich auch keinen Plan wie.

Zweites Problem Ich möchte eine Website erstellen wo man dann dank dieser Abfragen weitergeleitet wird zu einer weiteren Seite und man dann da shit machen kann.

Falls einer so nett sein könnte und mir einen Quellcode schreiben würde den ich einfach bei Notepad ++ einfügen könnte und es dann Funktionieren würde dem wäre ich Tausendfach dankbar weil ich im Moment wegen Schule und so einfach nicht die Zeit finde das alles selber zu machen. Es ist mir egal wie die Seite aussieht sie soll einfach nur ihren Zweck erfüllen.

Danköö

...zur Frage

Wie kann ich die Fritz!Box 7263 SL zurücksetzen oder erreichen?

Also ich habe eine Fritzbox 7362 SL vom 1&1 und habe mist gebaut. Wollte den Router als Repeater nutzen habe die einstellung auf der Benutzeroberfläche getätigt passwort Router und Übernehmen und dann ist mir aufgefallen ich habe den falschen Rouer als Basis genommen ist der vom Nachbarn d.h.

Falscher Router falsches passwort

Jetzt blinkt das WLAN die ganze zeit und ich erreiche die Fritzbox nicht mehr versucht mit Neustart wps Funktion ich bin ratlos

Das nächste Problem ist das ich keinen laptop oder Pc besitze zur zeit sonst per lan aber habe kein endgerät nur einen Digitalen Video recorder von Kabel Deutschland oder nen anderen Router

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße Joachim

...zur Frage

W-Lan Router Überforderung

Hallo

Ich habe zur Zeit eine FritzBox 7360SL. Doch diese verliert immerwieder die Verbindung zum Internet. Kann es vielleicht sein, dass sie 'überfordert' ist? Immerhin sind meistens 3, wenn nicht noch mehr Notebooks, 5 Handys, ein iPad und eine weiter FritzBox, welche als Repeater verwendet wird mit der FritzBox verbunden.

Ist das zu viel? Hat vielleicht jemand mal das selbe Problem gehabt und kann mir sagen, wie er es gelöst hat? Als Fehlermeldung wird immer PPPoE-Fehler angegeben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

.php Datenbank erstellen, wie?

Ich möchte eine .php-Datenbank mit den Passwörtern für diese Abfrage (folgt) erstellen:

<!DOCTYPE html>
<html>
  <head>
    <title>INTERN</title>
  </head>
  <body>
    <h1>Anmeldung</h1>
    <p>Bitte hier Anmelden!</p>
    <form action="[index.php]" method="post" enctype="text/plain">
    </form>
    <?php

}
      else {
      }
    ?>
  </body>
</html>

Sie sehen schon, dass die Datei, welche abgerufen werden soll, index.php heißen soll.

So, erste Frage: Wie erstelle ich eine PHP-Datenbank?

Zweite Frage: Wie erstelle ich sie so, dass diese Abfrage das versteht?

...zur Frage

WLAN passwort geändert, fritzbox ist verbunden aber kein Internetzugriff?

Mein vorgehen: Ich habe meine fritzbox im Internet aufgerufen und danach habe ich das passwort geändert. Dann habe ich versucht mich anzumelden und die Verbindung hat funktioniert aber kein internetzugriff möglich. Ich habe die fritzbox neu gestartet und noch einmal das passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?