Passwort rausfinden bei Instagram ohne E-Mail?

4 Antworten

Gar nicht :D

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann musst du es in deinem E-Mail Postfach zurücksetzen. Du kannst auf "Passwort vergessen?" drücken, dann wird dir der erste und letzte Buchstabe der angegebenen E-Mail angezeigt, der Rest ist ausgesternt. Vielleicht hilft das ja ^^

Hast du es Profil vielleicht mit deiner Telefonnummer gemacht ? Weil wenn ja könntest du deinen Namen eingeben , auf Passwort vergessen gehen und dann wird dir so weit ich weiß ein Code gesendet 😊

Minalif  06.09.2017, 16:47

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem darf ich fragen wohin die code zugesendet wird wenn man mit dem namen auf Passwort vergessen klickt?

das kann garnicht sein das du keine mail hast sonst könntest du ja garkein insta haben oder was meinst du ? egal ajf kann man ja irgendwie mit facebook verbinden weiß nich ich glaub ich kann dir auch nicht weiterhelfen

Kannst du nicht. Wenn du nur dein Passwort vergessen hast könntest du es noch ändern aber wenn du beides nicht weißt.