Passwort für Notizen vergessen?

1 Antwort

oh oh

Man darf bei apple alles machen was man will, aber vergiss bitte niemals

  1. apple id /  Passwort
  2. Beschränkungscode (iphone)
  3. Backup Passwort (itunes)

Aber ein vergessenes Notizen Passwort ist kein großes Problem

https://support.apple.com/de-de/HT205794

hegol
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber auf der Apple Seite war ich leider auch schon und dort steht halt dass Apple einem da auch nicht weiter helfen kann. Ich möchte die Notizen ja gerne behalten und nicht löschen :(

acoincidence  21.11.2017, 22:07
@hegol

Ok du hast recht. Das ist ein Problem. Normalerweise hätte das Passwort mit auf’n dein neues Handy mitgenommen werden müssen.  Hast du mit ä einem Backup deine Einstellung umziehen lassen oder hast du es als neues iPhone konfiguriert?

Hast du das alte iPhone schon gelöscht?