Passt mir Brandy Melville?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass es dir passen würde.

Aber findest du es nicht etwas besorgend, dass du dir diese Frage stellen musst? Ich finde Brandy eher schlecht für junge Mädchen, da viele sich sehr unsiche fühlen, da sie nicht in ihre (extrem klein geschnittenen) one-size Klamotten passen. Junge Mädchen sollen sich nicht so viel um ihr Aussehen kümmern müssen und um ihr Gewicht. Deshalb bin ich gegen die Unterstützung der Marke.

Aber jedem das Seine.

"Könnte weniger sein". Wtf. Sei froh dass du gesund bist. Es zählt nicht allein die Zahl, sondern dass es deinem Körper gut geht.

Musst du ausprobieren.

Hey.. Ich hab mir die Frage auch schon gestellt also don’t attack me. Es gibt aber doch viel schöner und günstigere Sachen für die man nicht so skinny sein muss..