wie kann man bei brandy melville bezahlen (online shop)?

1 Antwort

zu finden unter den AGBs

§ 5 - Zahlungsbedingungen

Zahlungen können wie folgt geleistet werden:

Vorkasse
Vorausbezahlungen erfolgen mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorkasse erhalten Sie eine E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung. Der Warenversand erfolgt nach Gutschrift des Zahlungsbetrages.

sofortüberweisung.de
Voraussetzung für diese Zahlungsweise ist ein Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) über welches Sie mit PIN und TAN verfügen können. Nach der Bestätigung der Zahlung durch den Zahlungsdienstleister erfolgt der Warenversand.

Paypal
Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie in einem separaten Fenster durch PayPal gebeten, die Zahlung zu veranlassen. Nach der Bestätigung der Zahlung durch den PayPal erfolgt der Warenversand.

Kreditkarte
Der Warenversand erfolgt nach Gutschrift des Zahlungsbetrages.

WO kann man über paypal bezahlen? Bei mir gibt es das nicht als Möglichkeit