Passt diese zusammenstellung einer Custom Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld kaufst du dir lieber eine Keychron Q oder V Serie. Dann hast du eine eine gute Tastatur wo du schon echt viel Geld in die Hand nehmen musst um das zu schlagen.

Barebone 70€ + 4*20€ Switches + 35€ keycaps. 185€ für eine Alibi custom tastatur ist einfach zu viel. Das einzige was du hier machen würdest wäre Switches draufstecken und dann keycaps drauf, das ist halt weit weg von custom.

Du hast hier non lubed switches das heißt da würde nochmal mehr Geld reinfließen genauso wie in richtiges padding.