Passt der Objektivdeckel der Nikon P510 auch auf die P520?

2 Antworten

Am Kameragehäuse sind bei Nikon für Spiegelreflexkameras die Verschlüsse normiert und die Deckel müssten dann jeweils passen. Bei Objektivdeckeln hängt es von der Lichtstärke und vom Durchmesser des Objektivs selbst ab, welche Deckel passen und welche nicht.

Keine Panik bei Nokia passt alles und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht😂

Nikon Coolpix P510 Kann seit heute nicht mehr Datum und Uhrzeit einstellen. Die Systemeinstellungen scheinen komplett zurückgesetzt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Gibt es für die nikon Coolpix P510 Objektive?

Frage sagt alles :)

...zur Frage

Fernauslöser für Nikon Coolpix P520 gesucht!?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Nikon Coolpix P520 und suche dafür einen Fernauslöser. http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/performance/coolpix-p520 Da es sich um eine Bridgekamera (also keine Spiegelreflex) handelt die kein Infrorot und auch kein WLAN hat hab ich bis jetzt als Einzige Möglichkeit einen mobile Funkadapter für WU-1a gefunden, der aber auch teuer ist und ja auch wieder nur mit WLAN funktioniert. Gibt es überhaupt einen Fernauslöser bzw. irgendeine Alternative für die P520? Egal ob mit Kabel oder per Funk. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Nikon Objektivdeckel welche Größe für mein 18-55mm Objektiv?

Hallo, ich habe folgendes Objektiv auf meiner Nikon D3100 Kamera: https://www.nikon.de/de_DE/product/nikkor-lenses/auto-focus-lenses/dx/zoom/af-s-dx-nikkor-18-55mm-f-3-5-5-6g-vr

Leider habe ich den vorderen Objektivdeckel verloren. Ich habe mir bei Ebay ein Deckel mit dem Maßen 55mm gekauft, das nur leider nicht passt.

Wisst ihr welche Größe ich brauche?

Danke!

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Nikon Coolpix P520 Belichtungszeit/Tricks

Hi, ich habe Die P520 und ich wollte fragen wie und ob man die Belichtungszeit der Kamera aufs Maximum stellen kann so dass man diese Schönen Bilder machen kann wo man mit Licht zeichnen kann. Und was für coole Sachen kann ich mit der Kamera noch machen bisher war das coolste das ich den Mond fotografiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?