passen wir gut zusammen?1

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt z..B.: Eva loves Adam dann fängt man an alle E´s zu addieren und dann alle V´s u.s.w. ergibt dann 22211111 dann zählt man immer die äußersten Zahlen nach innen gehend zusammen, also 2+1,2+1,2+1,1+1 ergibt dann 3332 dann wieder die äußeren Zahlen nach innen gehend. Ergibt dann 56 %. Oh man wußte nicht das man das immer noch macht. Bei mir ist das nun schon 16 Jahre her =0)

also ja es gibt so eine theorie müsstest bisschen auf google schauen. Aber sowas ist eh nur quatsch ^^ kommt auf den menschen an und nicht auf sternzeichen, den namen oder sonst sowas in der Art

ja das konnte ich ma, ich glaube du schreibst die namen nebeneinander irgendwie, nimmst dann den ersten buchstaben und zählst wie oft der buchstabe im wort "liebe" vorkommt ... und dann die drauffolgenden buchstaben das gleiche und schreibst die so komisch nebeneinander oder untereinander und rechnest dann iwie rum und dann wenn nur noch zwei zahlen übrig bleiben dann hase ne prozenzah wie gut ihr zsm passt.

hab das in der 5ten klasse während der chemie stunden immer gemacht ... kein wunder dass ich nur noch 5 und 6 später hatte.