passen wir gut zusammen?1

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt z..B.: Eva loves Adam dann fängt man an alle E´s zu addieren und dann alle V´s u.s.w. ergibt dann 22211111 dann zählt man immer die äußersten Zahlen nach innen gehend zusammen, also 2+1,2+1,2+1,1+1 ergibt dann 3332 dann wieder die äußeren Zahlen nach innen gehend. Ergibt dann 56 %. Oh man wußte nicht das man das immer noch macht. Bei mir ist das nun schon 16 Jahre her =0)

wie kommt man auf die zahlen

0

also ja es gibt so eine theorie müsstest bisschen auf google schauen. Aber sowas ist eh nur quatsch ^^ kommt auf den menschen an und nicht auf sternzeichen, den namen oder sonst sowas in der Art

ja das konnte ich ma, ich glaube du schreibst die namen nebeneinander irgendwie, nimmst dann den ersten buchstaben und zählst wie oft der buchstabe im wort "liebe" vorkommt ... und dann die drauffolgenden buchstaben das gleiche und schreibst die so komisch nebeneinander oder untereinander und rechnest dann iwie rum und dann wenn nur noch zwei zahlen übrig bleiben dann hase ne prozenzah wie gut ihr zsm passt.

hab das in der 5ten klasse während der chemie stunden immer gemacht ... kein wunder dass ich nur noch 5 und 6 später hatte.

dafür war ich mit der evanescence sängerin (amy lee) zu 98% kompatibel!

Schwarm vergeben, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, der schon eine Freundin hat. Ich kannte ihn auch nicht besonders gut und habe auch noch nie mit ihm geredet. Ich kenne ihn halt von meinem Bruder (Sie spielen zusammen in einer Fußballmannschaft) und weis eig nur seinen Namen, sein Alter und dass er einen Eineiigen Zwillingsbruder hat. Ich finde ihn schon seit einer ganzen Weile toll, weis aber nicht, was ich jetzt tun soll, weil ich eben nicht weis, wer ich überhaupt bin und ich im Endeffekt auch keine Beziehung kaputt machen will. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich tun kann???

...zur Frage

Bruder ignoriert mich ich weis nicht was ich machen soll?

Hay alle zusammen also mit meinem bruder lauft es nicht gut in letzter zeit und weis nicht was ich machen soll fruher waren wir immer fureinander da aber jetzt seit er verheiratet ist ignoriert er mich einfach kummert sich nicht mehr um mich und meine probleme obwohl er versprochen hat immer fur mich da zu sein egal was zwischen uns kommt aber glaube das ist im egal :( was soll ich tun ? **

...zur Frage

Macke?: Ich "muss" ständig buchstaben zählen

Wenn ich ein "neues/besonderes" Wort höre, zähl ich in Gedanken immer die Buchstaben des Wortes. Inzwischen bin ich so "schnell", dass ich nahezu jedes Wort in bruchteil von Sekunden zählen kann. Was ich davon habe weiß ich nicht, und Ratschläge wie "Geh mal zum Psychologen" helfen mir nicht wirklich (falls Solche kommen sollten).

Kennt sowas Jemand? Was könnte dahinter stecken?

danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund schreiben das ich schluss mache?

Hey Ich hab einen Internet Freund, aber ich weis nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder nicht, er ist viele Jahre älter als ich. wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich will ihn nicht verletzten... aber ich brauch einfach Zeit für mich weil es mir im Moment nicht ganz soooo gut geht und ich im Moment keine Liebe empfangen kann, zu niemanden nicht zu meiner Mutter Bruder , Oma, Freunde weis einfach nicht wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzen D:

...zur Frage

Zwillinge - welche Namen passen am besten zusammen?

Meine Großcousine ist gerade bei mir und wir sprechen zusammen mit der Familie über Namen für ihre Zwillinge, die sie bald bekommen wird (zwei Jungs). Fest steht schon, dass der eine Junge Jonathan (deutsche Aussprache) heißen wird. Jetzt suchen wir schon die ganze Zeit nach einem Namen für seinen Bruder. Wir haben schon ein paar zur Auswahl, aber meine Cousine ist sich nicht sicher. Gut letztendlich wird sie es sowieso für sich entscheiden müssen, aber wir wollten hier einfach mal fragen welcher der Namen wohl am besten zu dem kleinen Jonathan passen könnte...

Zur Auswahl stehen im Moment:

Florian

Ethan (englische Aussprache)

Lennie

Simon (deutsche Aussprache)

Corey

und Julian

...zur Frage

Patner/Duo-Namen nur für weibchen.

Hey :) Alao die Frage ist oben o: Ich meine sowelche Namen die zusammen passen oder so wie : Tom & Jerry , Lillo und Stitch und so was o: , nur für weibchen :) ( bekomme zwei weibliche Rennmäuse :3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?