Passen sneakers zu einem Mantel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dir sieht auch das bestimmt gut aus meine Liebe :)) Ne ist glaub ich bisschen scheiße, also in vielen Fällen. zieh lieber Deine Stiefel an..

nicht unbedingt, trag noch einen weißen Schal oder eine Mütze, dann geht das

Wenn es gefällt warum nicht. Es sollte vielleicht nur kein eleganter langer Mantel sein. Eher ein sportlich-kuzer Mantel, dann ist das absolut okay!