Passen Jogginghosen zu Air Jordan 1?

4 Antworten

Ja, das ist ein cooler Freizeit Look, allerdings für offiziellere Anlässe würde ich die Jordans zu Jeans, oder einer Chino kombinieren.

Viel Spaß beim Tragen.

Jepp, schon. Trage selber Jordan 1

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Vibezzz
Fragesteller

Okay danke weil n Kumpel meinte Trag bloß keine Jogginghose mit Jordan 1

Eher weniger. Würde mich anständig kleiden. Keine Jogginghose.

Ne finde ich nicht. Sieht so nach dem Motto „ja ich hab coole Schuhe und nur deswegen hab ich Style, alles andere ist mir egal“ aus.