Partner zum niederländisch lernen?

1 Antwort

Du kannst im App Store nach so etwas suchen, da gibt es sicher genug Sprachaustausch Apps.

Ansonsten noch ein paar Tipps zum Sprachen lernen:

- Karteikarten Apps verwenden, um Vokabeln zu lernen (ich verwende z.B. Anki, da kann man auch öffentliche Karteikartenstapel lernen)

- Niederländische Inhalte konsumieren (das beinhaltet Filme, Bücher, Radio usw.), dafür muss dein Niederländisch auch nicht so gut sein.

- Apps wie Duolingo vermeiden, das ist ziemlich ineffektiv, man lernt viel zu wenig Vokabeln und das meiste was man da lernt, verwendet man sowieso nie

Das sind ein paar Vorschläge von mir, das hat mir auch dabei geholfen norwegisch zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung