Parookaville bitte um schnellstmöglichste Antwort?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst war noch nicht auf dem Parookaville Festival aber schon auf tausend anderen.

Ich nehme an:

Ja du darfst Alkohol mit bringen allerdings nicht in Glas Flaschen und kein Hochprozentiges. Auf den meisten Festivals unter 15%. Also Bier oder Wein geht immer klar!

Dies wird wahrscheinlich auch noch auf Liter beschränkt sein. Z.B insgesamt nur 5 Liter P.P.

Da man meist nichts an Trinken mit auf das Festival Gelände mit nehmen darf vermute ich das der Penny Store nur für Camping Besucher ist.

Festival Besucher (ohne Camping) können sich Alk an den Ständen besorgen.