Parfüm suche WM 2006

So sieht es aus. - (Parfüm, Weltmeisterschaft, Duft)

3 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Ich finde das Parfum riecht richtig geil... bloß ist meine alte Flasche fast leer... weiß einer ob es das noch irgendwo gibt oder welches andere parfum ähnlich riecht?

das ist doch eh nur total überteuert weil da fifa draufsteht!

McPaty
Fragesteller

Es war nicht die frage ob ich es kaufen soll und ob es billig ist.

http://ars-parfum.de/ hat das Parfum in Kooperation mit Douglas vertrieben.

Die Auflage war allerdings limitiert.

Vielleicht fragst Du mal bei ars-parfum an.