Parfüm für wenig Geld aber mit intensiver frische und lange Haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei frischen Düften schwierig, jedenfalls bei aquatischen. Die haben generell meist keine allzu gute Haltbarkeit, zumindest betrifft das viele Düfte aus der niedrigen Preisklasse. Und wenn das Parfum dann auch noch bei Müller erhältlich sein soll, erschwert es das noch mehr. Das schränkt die Auswahl enorm ein. Manche Parfums bekommst du nur online.

Ich kann dir Missoni Wave empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Missoni/missoni-wave

Schöner Duft mit langer Haltbarkeit und recht preiswert. Bekommst du beispielsweise hier: https://www.notino.de/missoni/wave-eau-de-toilette-fuer-herren/p-16065201

Wenn du dich auf Parfumo registrierst, dann kannst du dir auch Abfüllungen von Parfums besorgen, sofern der Duft von einem Nutzer angeboten wird. Das ist bei den meisten Düften der Fall. Missoni Wave zum Beispiel wird aktuell von 7 Personen angeboten. Da kannst du dir ein paar Milliliter abfüllen und nach Hause schicken lassen. Mache ich immer so, um einen Duft in Ruhe testen zu können.

Skorpion86
Fragesteller

Wow danke werde ich dann gleich Mal machen 😀. Ich hatte Jaguar Classic gold evtl im Kopf . Da es für den Preis noch gelobt wird . Aber ich denke ich lass das dann oder? 😬

Lukas  10.06.2022, 22:47
@Skorpion86

Auch nicht schlecht, aber geht in eine ganz andere Richtung. Der ist fruchtig. Was fruchtige Düfte angeht, hätte ich dir gern Hawas empfohlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

Aber der ist aktuell nicht zu einem guten Preis zu haben bzw. bei vielen Händlern ausverkauft. Ich habe damals 40 Euro gezahlt. Bei dem Duft stimmt alles.

Legend Spirit könnte noch etwas für dich sein, wenn es etwas fruchtig sein soll: https://www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/Legend_Spirit

Auch wenn deine Kriterien eine Menge Düfte ausschließen, gibt es trotzdem super Parfums die ich dir empfehlen kann.

Zum einem Chrome United, ein Duft der vom Preis ungefähr sich bei der 35 € Marke befindet (evtl. auch ein bisschen mehr, 40 €?)

Dieser hat eine beeindruckende Haltbarkeit für einen aquatischen Duft und trifft die Kriterie „frisch“ nur zu gut. Kann man nur weiterempfehlen!

Überdies empfehle ich Davidoff Cool Water, ein extrem frischer und aquatischer Duft, der zu sehr niedrigem Preis fast überall erhältlich ist, gute Haltbarkeit und einzigartiger Geruch.

Woher ich das weiß:Hobby