Parfüm Entfehlungen aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rxmeysa58,

bei dm und Rossmann u.A. wird die Marke "La Rive geführt. Das ist eine Marke, die bekannte Designer-Düfte duped (also kopiert) - und das bei manchen Düften ziemlich gut!

Du bekommst sie auch relativ preiswert. Ca. 7 € kosten 90-100 ml.

Es gibt zum Beispiel den Duft In Flames, der genauso wie Paco Rabanne - Olympea duften soll. Da ich aber nicht weiß, was Dir gefällt, schnuppere am besten selbst mal.😊

Hier findest Du eine kleine Auflistung von allen La Rive-Düften:

https://duft-check.de/la-rive-parfums/

Liebe Grüße

Loni

Woher ich das weiß:Hobby

Das Mini Love Parfüm von Ulric de Varens finde ich sehr gut und zudem auch sehr günstig :) Das von Jovan riecht auch sehr gut ..

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Kosmetik 🤍

my honey bei dm kostet so 16-17 euro aber is klasse haha

Guck mal youtube parfüm selber machen

rxmeysa58
Fragesteller

Hmm ich würde lieber mir eins holen haha. Aber danke für den Tipp.

Rasenderrolli  30.10.2021, 18:15
@rxmeysa58

Tja bei selbst machen hast bei 10 Euro locker das 10 fache :) aber kann ich verstehen. Wir machen nur sied Jahren alles selbst weniger Energie weniger Müll weniger Hauptproblem usw.