Parfüm empfehlen?

frutiiiiiiiiiii  04.12.2023, 15:17

In welcher Preisklasse?

Angela674
Fragesteller

Na ja so bis max 30

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse 20€ kann ich Mädchen das 'THE RITUAL OF MEHR" und "THE RITUAL OF SAKURA" (beide von Rituals) empfehlen, das hält wenn du nicht ein Kilo Parfüm pro Tag verwendest 1-2 Jahre. Und für Jungs ka aber bitte nicht so einen alten Mann Geruch 😅

LG Emilia 👋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Angela, du kannst auch wenig ausgeben und sehr hochwertige Parfüms kaufen. Ich kann das Xerjoff Erba Pura oder Naxos empfehlen, die sind gerade voll angesagt. Du kannst es als Parfüm Probe kaufen. Schau dir z.B. mal Prime Scents bei Google an, dort findest solche Duftproben.

VG Feli

Würde etwas nicht so aufdringliches empfehlen, wie z.B. Nivea EdT oder auch, wenn es doch etwas mehr Duft sein soll z.B. Jil Sander Sun bzw. auch Sun Delight oder 1881 Cerutti, evtl. auch ein schöner Sauberduft für Teenager wäre m.M.n. 4711 Lilac. Alle günstig und alle auch bei dm bzw. Rossmann - normalerweise - erhältlich.