Panzer erkennen WAR THUNDER?

2 Antworten

In Realistic auswendig. In Arcade wird es über dem Panzer gezeigt. Aber wenn man länger spielt, dann merkt man sich die Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

wenn du arcade spielst dann kannst du in aotomatisch erkennen wenn siehst du auch durch die ganze karte das die alle rot sind die gegner panzer und in realistisch nicht dam usst du selber die erkennen ( M16 lv Top tier russland ale panzer und flugzeuge )