Panel-PC Touchscreen kalibrieren?

1 Antwort

Hi, wäre hilfreich, wenn du uns das Modell mitteilen könntest.

Ansonsten guck mal unter C:\Windows\System32, wenn dort ein Programm namens tabcal.exe oder touchcalibrate.exe zu finden ist, einfach mal starten.

thesgt
Fragesteller

Hi, Danke für deine Antwort und entschuldige das ich jetzt erst anworte... Dein Hinweis wahr ganz hilfreich , es gibt eine extra software zum Kalibrieren , die aber ein bisschen versteckt war;) LG Marc