Panel-PC Touchscreen kalibrieren?

1 Antwort

Hi, wäre hilfreich, wenn du uns das Modell mitteilen könntest.

Ansonsten guck mal unter C:\Windows\System32, wenn dort ein Programm namens tabcal.exe oder touchcalibrate.exe zu finden ist, einfach mal starten.

Hi, Danke für deine Antwort und entschuldige das ich jetzt erst anworte... Dein Hinweis wahr ganz hilfreich , es gibt eine extra software zum Kalibrieren , die aber ein bisschen versteckt war;) LG Marc

0

Mein erster Pc um selbst zusammenbauen?

Hallo 😊. Mein name ist Dominik und ich hatte vor mir einen pc in den nächsten monaten zusammen zu bauen. Wer es kennt der 900€ pc von Hardwaredealz ich bin hier ohne geld ohne nix ich habe null erfahrung was ich machen soll. Also. Was denkt ihr währe es besser alles auf einmal sich zu bestellen und danach ohne alles zu wissen es versuchen oder ich bestelle mir die einzelteile in abständen und pro teil das ich bekomme Schaue ich mir tutorials an wie man das einbaut zb. Oder ich nehme meinen 800€ fertig pc von medion und schaue wie es dort aussieht oder ich versuche einen alten pc zu bekommen der günstig / gratis zu bekommen und diesen dann Aussernander bauen und wieder versuchen zusammenzubauen?

Lg dominik sry für den langen text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?