Pandora ... Stopper Clip

3 Antworten

Also ein Stopper Clip kann auf ein Gewinde am Band geclipt werden und hält dort ohne zu verrutschen. Außerdem verhindert er, dass die Beads über das Gewinde rutschen oder sich drüberdrehen können. Es gibt aber auch so kleine Inlays für Stopper, die erst aufs Band geschoben werden und der Clip wird darübergeclipt, so dass man das Inlay nicht sieht. Hat den Vorteil, dass der Stopper an jeder Stelle des Bandes befestigt werden kann. Ich habe zu Weihnachten 2 Stopper von donna-fedori.de bekommen. Da waren diese Inlays dabei - echt praktisch.

Der Stopper wird nicht aufgefädelt sondern drangeklipst. Das heißt, im Gegensatz zu den anderen Elementen bleibt er an Ort und Stelle und verrutscht nicht.
Ohne Stopper rutschen dir alle Teile immer nach unten :-)

Komm mit mir zum Weihnachtsmarkt, da hab ich auch meins her....sieht nicht unecht aus & ist aber billig, weils halt unecht ist. <3

Sally123456
Fragesteller

Ich bekomm ein Orginal (glaub ich jedenfalls ;) ) zum Geburtstag, aber danke fürs Angebot <3