Paintball spielen in Deutschland mit Replica?

2 Antworten

Such mal bei Facebook nach defcon III und Pretorio Diviso die sind grob aus deiner Gegend und fahren oft und viel zocken.

Es gibt zwar keine Turniere aber sehr gute Magfed basierte Spieltage bzw. Veranstaltungen.

Außerdem ist das Szenario biggame in Polen auf dem gsf Nord ein muss.

Ausstatten kannst du dich in allen gängigen Shops.

Unter anderem Magpb4all.de

Mit Replika kommst Du i.d.R auf Big Games oder Woodlang Cups hin. Turniere (DPL, XSeries etc) bist Du von ausgeschlossen. Um sich anderen Teams anzuschließen am einfachsten via Facebook Teams suchen (z.B auf die FB seite vom "Euro Big Game" gehen und dort spieler mal anschreiben. Ich selber bin Turnierspieler und mein Arbeitskollege leidenschaftlicher Woodland Spieler. In der Woodland Szene gibt es wenige Teams. Meist verabredet man sich zu den Biggames nach dem Motto "wer kommt den außer mir noch alles hin". Sowas wie "Training und co" ist mir aber unbekannt

Youtuber aus Bayern - Landkreis Regensburg?

Hey Leute ich hab mir eben mal die frage gestellt welche Youtuber aus Bayern kommen, speziell aus dem Landkreis Regensburg :D Sind auch ehemalige Youtuber des Landkreises ok aber wäre nett wenn ihr dann hinzufügen würdet welche dies sind! würde mich über eine Antwort sehr freuen :D

PS: stimmt es das "DerHansus" in Regensburg woht?

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Wie sieht Paintball als Hobby aus

Hallo Liebe Community ich war schon öfters Paintball spielen und es reizt mich wirklich aber wie soll es als Hobby aussehen? Gibt es Paintball gruppen und Turniere? Ich komme aus dem raum Düsseldorf kennt dort jemand solche anlagen? Und ab welchem Alter ist Paintball erlaubt (falls ich mal mit Freunden spiele) in England war es ab 12 und in Deutschland höre ich 16 und 18.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Paintball spielen in Deutschland erlaubt?

Hab schon gegooglet,aber jede Seite sagt was anderes....

...zur Frage

Wieso meckert ganz Deutschland über die Leistungen Özil ?

Wieso meckert man über Mesut Özil wenn man einen Thomas Müller der auf Kreisliga Level Fussball Spielt Stamm spielen lässt?

Ein Özil und Gündogan haben doch locker 10 level besser gespielt als Thomas Müller. Schon bei der EM war Thomas Müller in der Flop11 des Turniers , Spielt bei FC Bayern durchgehend schlecht. Kann vielleicht vorm Tor einen Ball Quer schieben aber das wars dann auch. Ich verstehe nicht wieso nicht ganz Deutschland Sauer ist auf Thomas Müller? Er macht noch lustige Werbe Videos , Spielt in den Interviews den Clown und liefert seit 2014 nur noch Dreck ab. Bei keinem Erstliga Verein der Welt würde Müller spielen.Nur bei den Bayern darf er 60Minuten seine Clown Show abziehen. Wenn ein Özil oder ein Gündgon so eine Clowns Show abziehen würde mit dermaßen schlechten Leistungen wäre ganz Deutschland am durchdrehen.

Und jetzt erzählt mir nicht dass er bei Bayern Leistung bringt. Unter Angelotti war er Erstbank und Jupp versucht mit ziehen und drücken irgendwie den Jungen zu integrieren aber bei 9/10 Spielen ist Müller der schlechteste Mann bei Bayern.

...zur Frage

Darf man Paintball in Deutschland ab 16 oder 18 Jahren spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?