Overlord Staffel 2 Inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz oben steht ganz klar das Ziel die Welt zu unterwerfen allerdings werden erstmal weitere Infos gesammelt und die Echsenmenschen werden SPOILER WENN DU DIE LETZTE FOLGE VON STAFFEL 1 NICHT GESEHEN HAST: Getötet da man mit ihnen stärkere Untote machen kann als mit Menschen leichen(c.a. Lv.40 laut Albedo).

Also zuerst werden die Echsenmenschen zu Untoten gemacht um eine Armee aufzubauen danach Spekulation: Wird es ein paar kämpfe geben infos werden gesammelt und der Ruf wird verbessert vielleicht wird auch schon das erste Königreich unter die Kontrolle vom Overlord gebracht.

Dort wird es vermutlich darum gehen, dass Ainz weiterhin versucht in der Welt klarzukommen und selbige zu beherrschen.

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?