Outlook funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Wenn du den Fehler nicht erkennst, ist es am besten dich vorzuarbeiten und Ursachen auszuschließen. Erstmal ganz plumb vornweg: Auf allen Geräten hast du Internet auf dem du Emails senden kannst? Wenn ja, funktioniert deine Email auch mit anderen Programmen (z. B. Thunderbird, GMail, ...). Wenn ja, liegts an Outlook. Wenn nein, ist irgendwas mit deinen Zugangsdaten falsch. Ich hoffe ich konnte dir helfen, meld dich doch gerne zurück wenns was neues gibt.

markus1504
Fragesteller

Es funktioniert auf meinem Handy und funktionierte auf meinem alten Laptop. Auf meinen beiden Samsung Tablets funktioniert es auch. Nur nicht am Laptop. Deswegen finde ich es sehr sehr merkwürdig.

markus1504
Fragesteller
@HabVerkliqt

Von den Programmieren? 🤡 Vielleicht installiere ich es Mal neu indbgicke was passiert.

markus1504
Fragesteller
@markus1504

Es ist echt lustig, aber ich kann Outlook nicht einmal deinstallieren. Es scheint eine App zu sein, die ich allerdings auch nicht im Store finde, um sie dort evtl. reparieren/neuinstallieren zu können.

Bist du bei anderen Office-Produkten angemeldet, z.B. Word? Dann dort auch abmelden und die Abfrage bestätigen, ob du dich bei alle Office-Produkten abmelden willst. Anschließend Office reparieren. Neustart und Verhalten testen.