Outfit?

Leonmaurice62  08.03.2024, 20:02

Magst du baggy Hosen?

Julian1LK
Fragesteller

Nicht wenn sie sehr weit sind

1 Antwort

Bei Sneakern kannst Du Dir selbst ganz schnell einen Überblick mit Hilfe einer Sneakersuchmaschine verschaffen

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMin=60&priceMax=120&q=nike

Mit der Filterfunktion (z.b. Schuhgröße, Farbe etc:) kannst Du die Suchergebnisse verfeinern. Der Vorteil. Die Suchmaschine erfasst auch Sonderangebote bei Fachhändlern, damit kommen dann reduzierte Modelle in die Auswahl die regulär über Deiner Preisgrenze liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF