Outdoor Überwachungskamera?

2 Antworten

es gibt von Reolink einige Modelle die das Anbieten, Akku und sogar mit zusätzlicher Solarzelle, sehr gut in das Bestehende W-LAN einzubinden und eine benutzerfreundliche Software, keine Anmeldung oder sowas nötig.
Software für PC, Apple und App für Android, Aktualisierungen gibt es auch öfters...

Hab 4 der Modelle im Einsatz, allerdings die Kabelgebundenen, sehr gutes Bild und wirklich gute Nachtsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willhelfen1  15.05.2023, 21:08

Funktioniert aber nur wenn wlan in der Nähe ist?

ManFromEarth  15.05.2023, 21:28
@willhelfen1

es ist auch ein SD-Karte verbaut für die Aufzeichnung. Die kann man dann einfach auslesen. Also kann die auch ohne Netz zur Beobachtung, z.B. Wildkamera, eingesetzt werden.

Hi. REOLINK kann ich nur empfehlen. Habe selbst noch eine. Die hat bisher immer das gemacht was sie machen sollte :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓