Otto Möbel Laden einkaufen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht, daß ich wüßte!

Otto ist ein Versand Unternehmen.

Es gab vor Jahren mal immer wieder mal  Fahrten ins Werk, wo man das besichtigen konnte, aber ich glaube, das ist schon lange nicht mehr so?

ging auch nur, wenn man Sammelbesteller war u. Kunden mit nahm!

Auskunft kann dir der Kundendienst von Otto geben.

Nein, Otto ist ein Versandhandel.

Wenn du einen Schreibtisch vor Ort kaufen möchtest, gehe in eines der zahlreichen Möbelgeschäfte.

8Girl
Fragesteller

Ok dankeschön

Du kannst dir höchstens eine Probe der Farbe bzw. den Spanplatten ausschnitt zuschicken lassen. Hast aber bei OTTO ein wirklich großzügiges Rückgaberecht.