Ostwind-wem gehort er

4 Antworten

James und Atila gehören Kenzie Dysli. Diese reitet die Stunt-szenen für Hanna Binke. Und im 2. Teil spielt sie die Charlotte, welche mit ihrem Pferd Attila weiter kommen möchte und deshalb den Stall wechselt. Ob noch weitere Pferde für die Figur 'Ostwind' vor die Kamera gestellt werden/wurden kann ich dir leider nicht sagen 😉

Die beiden Ostwinds werden ja von zwei´n gespielt gehören Kenzie Dyslie, die hat auch die schwereren Szenen gespielt bzw. geritten.

Katiston  07.04.2013, 08:30

PS sie heißen James und Atila

2 Pferde gehören Kenzie Dyslie und Du kannst bei ihr Urlaub machen.... ;)

Littlegirl28  04.04.2013, 10:37

Echt cool könntest du mir mal den Link schicken wo man das anschauen kann?

HappyRider  04.04.2013, 19:33
@Littlegirl28

Schau mal unter ww.dysli.net - Hacienda Bueno Suerte und unter Filmpferde.com kannst Du Kenzie, James und Atila auch finden (das sind ihre beiden Pferde).

Ein Film gehört in der Regel dem Studio, das ihn produziert hat.

BlueSky2000
Fragesteller

Ja,ich meinte eigentlich wem das Pferd gehört :) ich habe aber irgendwo gelesen das es 6 Schaupferde waren die da mit gespielt haben...und eine behauptet das ihr Pferd das sein soll.

HappyRider  10.04.2013, 18:03
@Katiston

Nein 6 waren es.schau mal auf Filmpferde.com unter aktuelles. Die haben alle Pferde unter Vertrag und auch gestellt.

alinchen142  06.06.2014, 22:41
@ronipony

Es sind 2 pferde wo mitmachen bei 6 pferden wo haargenau gleich ausehen sollte ist das schwieriger als bei 2 pferden das steht auch drauf

alinchen142  06.06.2014, 22:43
@alinchen142

Ich habe auch sowas angeschaut wo man das sieht wie sie es drehen da haben die gesagt mann braucht 2 pferde eins für die ruhigen stellen also wo sie mit ihm reitet und eins für die wilden Szenen wie am anfang des Films

Celectine  15.07.2014, 20:47
@BlueSky2000

Meine Freundin ist in dem Stall geritten wo es gedreht wurde und es waren nur 2 Pferde. James und Atila.