Original Ü-Ei Figur?

...komplette Frage anzeigen Kennungsnummer 2 verkehrt rum sichtbar! Abrisspunkt auch merkbar  - (Figur, sammeln, Antik) Pumukl mit Schirm auch hier die 2 verkehrt rum sichtbar! Mit abrisspunkt 

 - (Figur, sammeln, Antik) Abrisspunkte und Vertiefungen spürbar und sichtbar 
 - (Figur, sammeln, Antik)  Stelzen komplett mit abrisspunkt und geriffelt. Insgesamt 3 mal 
 - (Figur, sammeln, Antik)

2 Antworten

Das Gesicht des Pumuckls sieht aber nicht sehr sauber gemalt aus....Klekse , Pony nicht volltsändig und die Augen......da stimmt doch was nicht ! 

Und beim Stelzenschlumpf finde ich keine Vertiefungen in den " Fußstücken " , die weisen nämlich auf Originalität hin ......, also ich bin skeptisch , sei mir net bös !

Ok nicht schlimm! Bin für alles dankbar! Hab nur einen Fünfer bezahlt! Und wenns ein Flopp war dann ist es alt so!
Werde die Tage mal zum Händler gehen, aber da habe ich schlechtes Vertrauen falls es wirklich originalos sind 😬

0
@bluetiger2

Du kannst sie ja nur " begutachten " lassen - wenn du ein guter Menschenkenner bist merkst du , ob er sie unbedingt haben will !

0

Ist vielleicht auch schlecht fotografiert! Schau ob ich mit der digicam bessere machen kann

0

Ja die sind original
Sehen zumindest genau so aus wie die aus meiner Sammlung

Ok ich denke auch das es welche sind! Oh ich Fonds Hammer! Mit was kann ich so rechnen?

0

Das kommt auf den Käufer an ^_

0

Was möchtest Du wissen?