Orgasmus mit 12 möglich?

3 Antworten

Ja das ist möglich... Du bist voll in der Pubertät und mit 12 kann man eben auch schon einen intensiven Orgasmus haben nur dass in Deinen Hoden eben noch nicht genug Sperma produziert wird und Du deshalb einen sogenannten trockenen Orgasmus hast und hattest... Das Abspritzen wird aber sicherlich bald kommen, je mehr Deine Pubertät und Entwicklung fortgeschritten ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Ja, das ist möglich. Das nennt man einen trockenen Orgasmus. Der Penis "pumpt", aber es kommt eben kein Sperma raus, weil das ja noch nicht produziert wird.

yugimutu
Fragesteller

alles klar danke :)

Kinder geht raus in die natur anstatt in eurem alter an sperma zu denken habt ihr nix andres zu tun mit 12 mein gott versaut euer leben doch noch nicht