Orgasmus auf einmal intensiver?

kann es daran liegen, dass mich neulich ein Typ befriedigt hat?

2 Antworten

Hallo Vanessamariee,

ich kann mir vorstellen, dass unsere Empfindungen - vielleicht gerade in jungen Jahren, wo vieles noch neu sein mag - "lernen". Führt etwas zu schon ganz intensiven Gefühlen, mögen wir umso empfindsamer werden, damit diese Gefühle intensiv bleiben. Sie können aber umso noch intensiver werden.

Damit ist dieser verstärkende Effekt eine Eigenschaft unseres Körpers - und in seiner Wirkung sicherlich unterschiedlich von Person zu Person. So kann dies bei Dir sehr ausgeprägt sein.

Möglich ist sicherlich, dass jemand anders Dich berührt und gestreichelt hatte. Damit ist eine gewisse Überraschung gegeben, die wiederum Empfindungen und Gefühle verstärken und so intensiv dann belassen kann.

Finde für Dich ein Optimum in Richtung Empfindungen, um das herum Du variierst, wie Du Dich oder auch eine andere Person berührt und streichelt. Eine zu einseitige Empfindung kann sich auch wieder abschwächen. Das drumherum Variieren bietet mehr Breite und Abwechslung, aus der heraus sich Empfindungen und Gefühle immer wieder sammeln und potenzieren können.

Wenn wir betrachten, dass die Empfindungen und Gefühle mit dem Alter intensiver werden, reden wir nicht über einen Zeitraum von wenigen Tagen, sondern eher über Monate und Jahre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Faktoren. Zum einen ist jeder Orgasmus anders. Wenn du längere Zeit nicht masturbierst ist der Orgasmus danach heftiger. Ich vermute mal, dass du an dem Tag einfach gut drauf warst :D