Orange line 5 p. 33 n 9?

1 Antwort

Hallo,

du sollst eine Geschichte von 120 bis 150 Wörtern schreiben, die alle genannten Anforderungen erfüllt.

Übersetze ggf. die Aufgabenstellung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und nutze dieses ggf. beim Schreiben deines Textes. Für die Grammatik empfehle ich darüber hinaus ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Schreibe deine Geschichte erst selbst und stelle sie dann zur Durchsicht und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu