Optifine in texturenpack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das? Optifine ist kein Texturepack, sondern eine Mod. D.h. du kannst nicht dafür sorgen, dass dein Texturepack auch die Optifine Vorteile (Zoom, FPS Improvement) hat, einzig für Connected Textures kannst du sorgen, aber keine Ahnung wie.

Und wenn es dir um die Kompatibilität geht: Jedes Vanilla Texturepack sollte mit Optifine funktionieren.

Exodus960
Fragesteller

Also ich meine das ich das wegen den json code brauche um sachen anzupassen oder kann ich dies auch anders machen

Yaamii  06.08.2023, 20:12
@Exodus960

Kenne mich so genau nicht aus (und habe keine Ahnung, was der Json Code ist), daher keine Ahnung, sorry 🙈