Openoffice Text zentrieren, linksbündig ect.

3 Antworten

Sind da Absätze auf der Seite mit drin? Wenn nicht, füge welche ein.

Ansonsten kannst Du Tabulatoren setzen oder die TExte in Textfelder einfügen und diese dahinschieben wohin du den text haben willst

Du solltest wesentlich mehr mit Textfelder arbeiten. Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen. Sonst mit Tabulatoren. Aber NIEMALS mehr als ein Leerzeichen verwenden!

Du musst mit Enter einen Absatz machen. Dann kannst du den oberen Text linksbündig formatieren und den darunter zentriert.