Online spielen mit freunden in star wars battlefront?

2 Antworten

Man kann online zusammen spielen du musst wenn ihr befreundet seit und beide online seit musst du zu ihm oder er zu dir ins Spiel joinen das geht ganz oben links dort kommt eine eins du gehst auf die eins und dann auf ja

So weit ich weiß geht das nicht. Den wenn dein Kumpel in deiner Party ist ist er eigentlich automatisch in deinem Team oder als dein Partner. Ihr könnt natürlich alleine spielen aber das bringt keine Punkte.

MfG BlackHellRacer