Wenn man Deinen Link anklickt......ui ui...hatte schon Bedenken einen Virus eingefangen zu haben.

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder?

Tipp, schaue Du mal, ob dieser Shop ein Impressum hat !

Achso, ich lese hier täglich dass diese Treter ausverkauft sind.

gLw1234  16.11.2022, 20:25

Hallo

Das ist die originale Off White Seite aber der Schuh ist ausverkauft

Margita1881  16.11.2022, 22:03
@gLw1234

Auch Hallo,

genau das hab ich geschrieben:

"...dass diese Treter ausverkauft sind"

Was willst Du - Neuling - also von mir?

Weiß ich nicht, ich kann den Link nicht öffnen. Wie du sichere Seiten erkennen kannst, kannst du auch im Internet herausfinden Ich habe dir mal eine Seite verlinkt, wo du sehen kannst, was du bei online Shops beachten musst und wie du dann erkennst, ob sie sicher bzw. seriös sind.

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Verbraucherinnen-und-Verbraucher/Informationen-und-Empfehlungen/Online-Banking-Online-Shopping-und-mobil-bezahlen/Online-Shopping/Worauf-beim-Online-Einkauf-zu-achten-ist/worauf-beim-online-einkauf-zu-achten-ist_node.html