ONLINE BUCHUNG BEI UCI

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei UCI leider nicht möglich online Plätze zu reservieren. Du kannst zu den Kassazeiten anrufen: Mo-Fr von 14-19 oder Sa&So von 12-19h, oder per telefonischen Computer reservieren...ist aber bisschen mühsam, weil du dir zuerst das ganze Kinoprogramm anhören musst um dann den richtigen Fim auszuwählen! Ausserdem setzt dich der Computer automatisch in den ausgewählten Bereich (Gallerie, Paket oder Leinwand) und wenn es nur noch seitliche Plätze gibt, dann setzt er dich dort hin! Es gibt keine Möglichkeit "selbst" zu entscheiden!

Es gibt online nur die Möglichkeit Karten zu kaufen! Aber wenn du Ermässigung wie Student, Wr Linien Jahreskarte etc haben möchtest ist dies wiederrum aus überprüfungstechnischer Sich auch nicht möglich! Am bessten morgen mal anrufen und tel buchen :)

wenn du Buchen willst, mußt du vermutlich per Lastschrift zahlen. Du mußt dann auch nicht zur Kasse. Entweder kannst du die Tickets dann selber ausdrucken oder im Kino stehen Automaten, und du beziehts deine Tickets dort. Und das Anstellen and er Kasse bleibt dir erparrt. So ist es zumindest bei vielen großen Kinos.

Aja, wenn du online Karten kauftst, kannst du die dann bei Automaten abholen und musst dich nicht anstellen.