ONLINE BUCHUNG BEI UCI

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei UCI leider nicht möglich online Plätze zu reservieren. Du kannst zu den Kassazeiten anrufen: Mo-Fr von 14-19 oder Sa&So von 12-19h, oder per telefonischen Computer reservieren...ist aber bisschen mühsam, weil du dir zuerst das ganze Kinoprogramm anhören musst um dann den richtigen Fim auszuwählen! Ausserdem setzt dich der Computer automatisch in den ausgewählten Bereich (Gallerie, Paket oder Leinwand) und wenn es nur noch seitliche Plätze gibt, dann setzt er dich dort hin! Es gibt keine Möglichkeit "selbst" zu entscheiden!

Es gibt online nur die Möglichkeit Karten zu kaufen! Aber wenn du Ermässigung wie Student, Wr Linien Jahreskarte etc haben möchtest ist dies wiederrum aus überprüfungstechnischer Sich auch nicht möglich! Am bessten morgen mal anrufen und tel buchen :)

wenn du Buchen willst, mußt du vermutlich per Lastschrift zahlen. Du mußt dann auch nicht zur Kasse. Entweder kannst du die Tickets dann selber ausdrucken oder im Kino stehen Automaten, und du beziehts deine Tickets dort. Und das Anstellen and er Kasse bleibt dir erparrt. So ist es zumindest bei vielen großen Kinos.

Aja, wenn du online Karten kauftst, kannst du die dann bei Automaten abholen und musst dich nicht anstellen.

Fakebuchung ab in den Urlaub

Hallo, wollte dort eine Reise buchen. Da ich keine Information über Zahlung per Überweisung fand gab ich einfach Buchstaben und eine Trashmail bei der Buchung an und ging auf den Button ( buchen weiter) um zu der Zahlungsart zu kommen, doch es wurde schon eine Buchung ausgeführt und ich erhielt im Trashmail Konto eine Buchungsbestätigung mit Rechnung im Anhang was aber bei dem Trashmail Konto nicht ging! Meine Frage, muss man darauf reagieren, da ja keine richtige Namen und Adressen und auch keine echte Email angeben war! Mit solchen Daten kann doch keine Buchung durchgeführt werden und wie ist es mit IP verfolgung war nicht anonym online. Wollte dadurch nur schnell wissen wie man bezahlen kann und habe darum nur Mist angeben um das zu verkürzen.

...zur Frage

Buchung Geldeingang und Abbuchung gleicher Tag: Zinszahlung? Postbank-Girokonto

Hallo,

ich habe gerade einen Geldeingang auf meinem Postbank-Konto mit dem gleichen Datum bei Buchung/Wertstellung am gleichen Tag an ein anderen Konto weitergeleitet. Jetzt stehen die Umsätze auf meinem Online-Kontoauszug "falsch" herum. Also in der zeitlichen Abfolge sieht es so aus, als ob die Weiterleitung des Betrages früher stattfand als der Geldeingang.

Damit wären aber Zinsen fällig, oder? Oder wird das bei tagesgleicher Buchung nicht berechnet?

...zur Frage

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Büro Easy richtig buchen

Hallo, habe mir Lexware Büro-Easy2010 angeschafft. Und habe trotz Tutorial und einigen Foren zu diesem Thema immer noch einige dicke Fragezeichen.

Bei der Gründung des Kleinunternehmens habe ich anfangs natürlich (Geschäftskonto hatte noch keine Einnahmen) alle Anschaffungen, Geräte, Waren aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt. Wie wird das gebucht?? Belege erfassen -> welches Konto? (Kasse?, Privateinlagen?)

Bei Buchung über Privateinlagen kommt eine Meldung :...scheint nicht das richtige Konto zu sein... Bei Buchung über Kasse ebenfalls Meldung:....negativer Saldo....trotzdem weitermachen..

Muss ich evtl. erst was in das Konto Kasse buchen (aber wie, es gibt ja keinen Beleg?), bevor ich daraus entnehmen kann? Wer kann mir sagen, wie das das korrekt zu verbuchen ist?

Vielen Dank, Peter

...zur Frage

Online Kino Tickets bestellt?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob wenn man online bei Cinemaxx bestellt ob man die beim Kino abholen muss oder ob die einen zugeschickt werden, weil man bei der Bestellung ja auch Adresse angibt.

...zur Frage

Cinemaxx event-karten nur online?

Ich hab mal eine frage. Es gibt ja bei cinemaxx so bestimmte events und am 28 August ist ein anime event (black butler) und Ich wollte fragen ob man die Karten dann nur online Bekommt oder auch vor ort kaufen kann. Muss Ich wissen weil Ich aus einem bestimmten grund nichts online kaufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?