online bestellt, in den laden zurückbringen?

3 Antworten

Hättest du unter Hilfe auch ganz einfach selber nachgucken können :D :"Wir tauschen deine Ware gerne in jedem unserer europäischen Stores um. Solltest du dies lieber auf dem postalischen Wege tun, auch kein Problem. Fülle einfach den beiliegenden Rücksendeschein (Tabelle) aus, mit allen Infos zu dem Artikel, den du umtauschen möchtest. Vergiss nicht, uns deine Größe bzw. Farbe mitzuteilen, die du gerne neu erhalten möchtest. Und dann pack alles zusammen in die Originalverpackung und schicke und die Ware zurück. Der Umtausch kann nur bei entsprechender Lager-Verfügbarkeit erfolgen. Alternativ kannst du deinen Artikel in einem der Urban Outfitters Stores umtauschen. Du musst, abgesehen von dem umzutauschenden Artikel, einen der nachstehenden Belege mitbringen: E-Mail der Bestellbestätigung - Diesen Beleg hast du zum Zeitpunkt der Bestellung erhalten. Versandbestätigung - Diesen Beleg hast du als Bestätigung erhalten, dass deine Bestellung versendet wurde."

Wieso nicht einfach zurückschicken du kannst sie ja dort fragen. aber hast wohl keinen Erfolg weil die dann eingetragen werden muss in der Datenbank und so ...

es kommt drauf an ob der laden und allgemein der anbieter im internet sowas akzeptiert