Onepunch man manga?

1 Antwort

Das "schlecht" gezeichnete ist das Original. Das mit den guten Zeichnungen ist ein Remake welches sich aber stark an die originale Vorlage hält. Vom Original, gezeichnet von ONE, gibt es bisher 105 Kapitel.

Das Remake, gezeichnet von Yusuke Murata, hat bisher 57 Kapitel online übersetzt, auch wenn der Manga meines Wissens nach schon weiter ist.

Goldmine452
Fragesteller

Wo aoll ichdannweiterlesen? einfach ab 58 oder wie

DoktorUnken  03.02.2016, 22:03
@Goldmine452

Ich habe wohl auf der falschen Mangaseite geguckt. Auf mangareader.net wurden bereits 90 Kapitel vom Remake übersetzt. Creeping Darkness 3 ist da aber das aktuellste. Ich vermute aber, dass die irgendwie mit den Zahlen durcheinander geraten sind. Weil das Kapitel welches auf der Seite als Kapitel 90 erscheint, ist im japanischen Original gerade mal Kapitel 86. Es hat auch schon drei Kapitel mehr. Musst eben warten bis da jemand ein neues übersetzt. Ich weiß leider welches Kapitel von der originalen Version von ONE dem Kapitel 90 (86) vom Remake entspricht.

http://www.mangareader.net/onepunch-man

Lange Rede kurzer Sinn: du bist auf aktuellem Stand.