One piece:Was meint er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich über diesen kryptischen Text Philosophieren müsste, würde ich mal Tippen das die Welt ist einem Wandel sich befindet. Was die Marine nicht in diesem Ausmaß möchte.

Alles fing ja mit dem Tod von Whitebeard 2 1/2 Jahre zuvor an. Wo sich zahlreiche Piraten die ehemaligen Territorien von ihm einverleibten und die Bevölkerung zu terrorisieren begannen.

Natürlich stieg da schon der Unmut der Bevölkerung gegen die Weltregierung. Immerhin hatten sie unter Whitebeard ihre Ruhe.

Dann natürlich der Vorfall mit Prinzessin Vivi und König Cobra, auf der Konferenz der Könige.

Dann die Abschaffung der 7 Samurai der Meere und das gefangen nehmen der ehemaligen Mitglieder.

Dann der Fakt das 2 Kaiser der Meere, durch die Rookies besiegt werden könnten. Was erneut zu Unruhen führen könnte. Da die Weltregierung immer an eine Art Balance interessiert war.

Die Rookies halten aber nichts davon und Ruffy hat ja schonen einen Weltaristokraten direkt angegriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.